Schnuppern

Am Samstag, 29. August 2020 findet der diesjährige grosse und offizielle Schnuppertag der Pfadi Falkenstein Köniz statt.

schnuppern02 Möchtest du Pfadiluft schnuppern?

Die ganze Pfadi Falkenstein würde sich freuen, auch DICH bei uns willkommen zu heissen. Falls dir das Datum des Schnuppernachmittages nicht gelegen kommt, kannst du natürlich auch an einem anderen Datum bei uns vorbeischauen.

Auskünfte erteilt gerne das Abteilungsleitungsteam.

pdfFlyer des Schnuppernachmittags 2020  (auch mit generellen Infos)

Die wichtigsten Informationen zur Abteilung findest du in der Willkommens-dokumentation in unserem Downloadbereich. 

> Downloads


Möchtest du verschiedene Eindrücke der Pfadi sammeln? Dann schau dir doch folgendes an:


Pfadi - unterstützt von Jugend+Sport :

(Wer entdeckt den Falkensteiner im Film? ;-)