William Waserscheu "König von Inoterra", lädt alle Pfadiabteilungen aus dem Kanton Bern ein, diesen Sommer auf seine Insel Inoterra zu kommen und viele Abenteuer zu erleben.

Die Abteilung Falkenstein wird mit allen Einheiten daran teilnehmen und in den verschiedenen Gruppen nach Täuffelen am Bielersee Reisen.
Die Lagerdaten sind:
Wolfsstufe: 28.07. - 01.08.2014
Pfadistufe: 28.07. - 08.08.2014

Da dies ein spezielles Lager ist, erhaltet ihr in den nächsten Tagen bereits die Anmeldungen.
Ein Infoschreiben mit allen aktuellen Informationen, findet ihr hier zum Download.

Um alle Eltern genauer informieren zu können und allfällige Fragen zu beantworten findet am Montag 05. Mai und Donnerstag 15. Mai jeweils ab 19.00 Uhr ein Elternabend statt, welcher Informationen für alle Stufen und Einheiten enthaltet.

Als kleiner Vorgeschmack: Hier schon mal ein Video über William Wasserscheu wie er sich aufmachte die Insel Inoterra zu finden
William Wasserscheu 
inoterra2014

Suche

Auch im 2024...

freiwillig engagiert logo

Bezirk Bäretatze

 Logo Baeretatze

Unterstützt durch