Nachdem sich die Wölfe und LeiterInnen der zukünftigen neuen Wolfsstufen-Einheit getroffen hatten, fanden sie auf dem Weg zur alten Badi mehrere Buchstaben. Dort angekommen trafen sie auf einen Wilden, welcher eine Flasche mit einem Brief vom Schicksal sowie dem letzten Buchstaben bei sich hatte. Zurück im Heim wurde dann zwei Torten sowie die Gründungsurkunde gefunden. Nach einer kurzen Feier konnte die Meute Siorax erfolgreich gegründet werden!

Wir wünschen allen Wölfen und LeiterInnen der Meute Siorax alles Gute und viele tolle Erlebnisse!

Die ersten Buchstaben werden gefunden  Was bedeuten wohl diese Buchstaben?  Der Wilde und die Flaschenpost 
 Brief vom Schicksal  Torte mit Aufschrift Siorax  Meute Siorax

Suche

Auch im 2024...

freiwillig engagiert logo

Bezirk Bäretatze

 Logo Baeretatze

Unterstützt durch