pulli2013

Da der Pfadibetrieb sicher noch bis am 23. November eingestellt bleibt, öffnet in dieser Zeit auch das Pfadilädeli seine Türen nicht.

Damit es die Falkenstein-Pullis, T-Shirts und Krawatten trotzdem noch unter den Weihnachtsbaum schaffen, können Falkenstein-Textilien unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden und werden dann per Post verschickt.

Wichtig: Die Pfadihemmli gibt es jeweils nur am Verkaufstag im Frühling oder ganzjährig im Hajk-Shop zu kaufen!

 

Weitere Auskünfte geben wir gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Weitere Infos zum Pfadilädeli und Pfaditenue


Wir freuen uns auf eure Bestellungen

Celia & Otavi

Suche

Auch im 2024...

freiwillig engagiert logo

Bezirk Bäretatze

 Logo Baeretatze

Unterstützt durch