Pfadilädeli vom 21. November findet nicht statt

pulli2013

Da der Pfadibetrieb sicher noch bis am 23. November eingestellt bleibt, öffnet in dieser Zeit auch das Pfadilädeli seine Türen nicht.

Damit es die Falkenstein-Pullis, T-Shirts und Krawatten trotzdem noch unter den Weihnachtsbaum schaffen, können Falkenstein-Textilien unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden und werden dann per Post verschickt.

Wichtig: Die Pfadihemmli gibt es jeweils nur am Verkaufstag im Frühling oder ganzjährig im Hajk-Shop zu kaufen!

 

Weitere Auskünfte geben wir gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Weitere Infos zum Pfadilädeli und Pfaditenue


Wir freuen uns auf eure Bestellungen

Celia & Otavi