Am 27.04.2013 haben trotz regnerischem Wetter 49 Kinder und Jugendliche Pfadiluft geschnuppert und einen tollen Nachmittag erlebt. Gleichzeitig fanden die Übertritte statt - die ältesten Biber wechselten in die Wolfsstufe, und die ältesten Wölfe in die Pfadistufe - wobei letztere am Fels im Könizbergwald aufgeseilt wurden.

Bist du weiterhin interessiert, in der Pfadi zu bleiben? Dann schicke uns doch die Beitrittserklärung per Post zu.

Für alle, die nicht dabei waren: es ist auch weiterhin jederzeit möglich, bei uns zu schnuppern! Meldet euch doch einfach bei uns!

Wir wünschen allen ein wunderschönes Pfi-La!

schnuppertag2013-1 schnuppertag2013-2 schnuppertag2013-4

 schnuppertag2013-5  schnuppertag2013-3

Suche

Auch im 2024...

freiwillig engagiert logo

Bezirk Bäretatze

 Logo Baeretatze

Unterstützt durch