In die Roverstufe kommen Jugendliche ab ca. 16/17 Jahren. Solange man noch irgendetwas mit der Pfadi zu tun hat, sei es als Leiter o.ä. oder auch einfach als Passivmitglied ist man Teil dieser Stufe. Das ganze Jahr hindurch finden verschiedene Anlässe statt, wie z.B. Skilager, Abelager, Bowlingabende, Jassturnier, Böötle, Bazookacup (Fussballturnier) und vieles mehr...

Hast du weitere Ideen für Anlässe? Oder möchtest du selbst etwas anreissen? Dann lass es uns wissen, wir unterstützen dich nach Kräften!

Willst du etwas an die Rover-Mailing-Liste schicken? Dann schicke den gewünschten Inhalt der Roverstufen-Leitung oder dem AL-Team.

Allgemeine Informationen zur Roverstufe

 

Kontakt

  • E-Mail an die Roverstufen-Leitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Auch im 2024...

freiwillig engagiert logo

Bezirk Bäretatze

 Logo Baeretatze

Unterstützt durch